04272-964966 info@onepointdesign.de

 Printdesign   mit   Kompetenz  

“What the eyes had seen could not be erased.”   Frank Herbert

 

 

 

 

Ein wichtiger Teil jeder Veranstaltung ist eine angemessene Werbung, die ins Auge fällt und lange im Gedächtnis bleibt. Unabhängig davon, ob sich um ein Plakat, das zum Besuch einer Fotoausstellung einlädt, eine neue Ausgabe der Sportzeitung oder die Materialien eines Unternehmens handelt, lohnt es sich, die entsprechenden Marketingmaßnahmen zu ergreifen. Unsere kreative Agentur für visuelle Kommunikation steht Ihnen gerne zur Verfügung in Bezug auf Printdesign, Gestalten von Visitenkarten, Magazinen, Bücher + Einband sowie viele andere Kommunikationskonzepte.

Printdesign mit Kompetenz – fachgerechtes Gestalten von Briefbögen, Broschüren, Postern, usw.

Wir gestalten Ihre Geschäftsausstattung, Flyer und Broschüren, Poster und Displaypräsentationen, Zeitschriften und Magazine und sonst alles, was Sie in diesem Bereich benötigen. Konzept, Format und Haptik müssen dabei stimmen, termingerecht geliefert und im Rahmen Ihres Budgets. Außerdem überwachen wir die Produktion von Anfang bis zum fertigen Qualitäts-Erzeugnis.

Aktuelle Beispiele
__________________________________________

RUTH KÖNECKE SEMINARE FOR FACHPERSONAL AUS SCHULEN UND KINDERTAGESTÄTTEN

Diplom Pädagogin und akademische Sprachheilpädagogin Ruth Könecke bietet Seminare für Fachpersonal aus Kindertagestätten und Schulen sowie für Institute aus der Fortbildung in diesem Segment. Die Bandbreite ihre Kompetenzen wird in dieser Broschüre präsentiert. Format, geschlossen: 150 x 150 mm; Format, offen: 300 x 150 mm. 12 Seiten. → Mehr

• Designentwicklung

FLYER ÜBER DAS HAUS DEICHBRAND

Haus Deichbrand in Dorum-Neufeld liegt nur unweit vom Strand, Hafen und Deich entfernt, ein idealer Ort für Meer- und Frischluftgeniesser. Die Ferienwohnung, die 4 Personen beherbergen kann – auch gerne mit Hund – haben alle moderne Bequemlichkeiten für einen perfekten Urlaub.  

• Logoentwicklung, Design und Text

Mehr über das Projekt Haus Deichbrand

SKANDINAVISK YOGA OG MEDITATIONSSKOLE, KOPENHAGEN

Für die Skandinavisk Yoga og Meditationskole, die größte Stadt-Yogaschule Europas im Herzen Kopenhagens, gestalten wir seit 2006 zwei Mal jährlich das umfassende Kursprogramm. → Mehr

• Designentwicklung

FLYER ZUM JUBILÄUMSFEST DER GEMEINDE STAFFHORST

Die erste Urkunde über das Bestehen der Gemeinde Staffhorst stammt aus dem Jahr 1069. Das 950 Jahre Jubiläum wurde am 30. Mai in einer anschaulichen Veranstaltung würdig gefeiert. Aus diesem Anlass wurde dieser Flyer entwickelt und grossräumig verteilt. Die grossen Bestrebungen, die von vielen Menschen in Staffhorst an den Tag gelegt wurden, trugen ihre Früchte, denn die Veranstaltung wurde ein grosser Erfolg. Format, geschlossen: 210 x 99 mm; Format, offen: 297 x 210 mm. 
Mehr

• Designentwicklung  

BROSCHÜRE FÜR YOGA UND MEDITATION IM ZENTRUM

Format, geschlossen: 210 x 105 mm; Format, offen: 210 x 210 mm. 12 Seiten

• Designentwicklung  

GESCHÄFTSAUSSTATTUNG

Briefpapier, Aufkleber, Schreibblöcke und Visitenkarten mit Veredelung. Raumgestaltung Brümmer.

IMAGEBROSCHÜRE PRAXIS RUTH KOENECKE

Die Stimme ist das tragende Element in allen Formen menschlicher Kommunikation. Die Sprach- und Lerntherapie- Praxis Ruth Koenecke & Team in Hannover-Döhren hat nun durch ein neues und treffenderes grafisches Profil eine deutlichere Stimme in der Öffentlichkeit bekommen. Die Botschaft und die Kompetenz der Praxis wird u.a. über eine neue 12-Seiten Broschüre vermittelt. Ebenfalls wurden neue Visitenkarten sowie am Praxiseingang neue Wegweiser gestaltet. → Mehr

• Logo- und Designentwicklung  

DE THEATERSPEELERS, STAFFHORST

In Staffhorst gibt es schon seit Jahrzehnten Theater. Doch in den letzten Jahren hat es besondere Qualitäten erreicht, die es immer wieder wert sind, diese auf die Bühne zu bringen. Die staffhorster Theatergruppe unterstützen wir die letzten Jahren mit einer tollen Aufführungsbroschüre: 108 x 148 mm, 8 Seiten, Dreibruch-Fensterfalz auf 135 g mattgestrichenes Papier.

• Designentwicklung  |  Fotografie  | 

De Theaterspeelers in Staffhorst

DE THEATERSPEELERS, STAFFHORST 2019

108 x 148 mm, 8 Seiten, Dreibruch-Fensterfalz auf 135 g mattgestrichenes Papier.

• Gestaltung  |  Fotografie  |

re-Connect, KOPENHAGEN

Für die Schauspielerin und Coach Vibeke Hastrup und ihre Firma re-Connect wurde das Logo und diese Visitenkarte entwickelt.

• Logo- / Designentwicklung

ROBERT KONSTANTINOWITZ, MALMÖ

Logo und Visitenkartendesign für den kleinen Handwerksbetrieb HANDVÄRK in Malmö

• Logo- / Designentwicklung