04272-964966 info@onepointdesign.de

Gestaltung Kurskatalog

SKANDINAVISK YOGA OG MEDITATIONSSKOLE, KOPENHAGEN

Skandinavisk Yoga og Meditationskole liegt in der Fussgängerzone in der Hauptstadt Dänemarks, 2 Minuten zu Fuß vom Verkehrs-Knotenpunkt Nørreport und einen Steinwurf vom Rundetårn, ein historisches Wahrzeichen Kopenhagens. Qualität und Tiefe sind die Merkmale der Schule und ihres Unterrichts. Das Hauptprogramm, das zweimal jährlich erscheint, sollte dies widerspiegeln. Es wurde intensiv daran gearbeitet, klare Strukturen zu schaffen, Redaktionelles von der Kursübersicht zu trennen und eine logische Abfolge der Informationen zu vermitteln. Die visuell ansprechende Oberfläche wurde durch ein hochwertiges Naturpapier unterstrichen.

Format, geschlossen: 170 x 240 mm; Format, offen: 340 x 210 mm, 12 Seiten auf 170g edles Naturpapier.

 

 

 

NEUE AUSGABE OKTOBER 2019 →