FLYER FÜR DIE SPRACHPRAXIS RUTH KÖNECKE & TEAM

Diese ist die dritte Broschüre, die ich für Sprachpraxis Ruth Könnecke und Team gestaltet habe.

Um eine einheitliche Designoberfläche – Corporate Identity – beizubehalten blieben einige Elemente, wie die Typografie und die grundlegende Farbwahl dieselbe wie in den früheren Projekten (Projekt 1 | Projekt 2) und natürlich auch das Logo und dem Logoschriftzug.

Jeder Form von Musik ist von Rhythmus geprägt, er gibt den Takt an hält die Aufmerksamkeit aufrecht und leitet die Zuhörer immer weiter. Rhythmus ist ebenfalls Teil grafischer Gestaltung: Rhythmus, ausbleibende Rhythmus, Wiederholung und Bruch mit denselben, Sequenz, Turnus, Symmetrie und Asymmetrie sind einige Werkzeuge der kreativen Arbeit. In diesem Fall spielt sowohl die Außen- als auch die Innenansicht mit geraden Linien und verschobenen Elemente hier miteinander und geben den Takt an.

Format offen: DIN A4; Format geschlossen 100 x 210 mm. Wickelfalz. Papier: Maxi Offset matt 150g